11. März 2024

Optimale Patientensicherheit durch maßgeschneiderte Lösungen

Mediaform auf der DMEA 2024

Die DMEA in Berlin steht vor der Tür! Europas größte Veranstaltung im Bereich Digital Health findet vom 09.04. bis zum 11.04.2024 in Berlin statt und versammelt mehr als 700 Aussteller sowie über 16.000 Besucher. Mediaform wird auch dieses Jahr wieder vertreten sein und die neuesten Lösungen aus den Bereichen Patientenidentifikation und Medikationskennzeichnung vorstellen.

Die Highlights am Mediaform Messestand

An unserem Messestand werden wir die neueste Hardware aus den Bereichen Auto-ID und Mobile Computing für das Gesundheitswesen vorstellen. Besonders freuen wir uns darauf, Ihnen einen ersten Einblick in die Welt des Mobile Device Managements (MDM) zu geben. Unsere Experten vor Ort beraten interessierte DMEA-Besucher gerne zu maßgeschneiderten Lösungen für ihre gewünschten Einsatzgebiete.

Besuchen Sie Mediaform auf der DMEA 2024

Unseren Stand in neuem Design finden Sie in Halle 1.2, Stand C-102.

Unsere Standbesucher können sich auf die Verlosung von Zebra HC50 MDE-Geräten freuen. Nach vorheriger Registrierung an unserem Stand verlosen am Dienstag und Mittwoch um 16 Uhr je ein MDE-Gerät. Speziell für den Einsatz im Gesundheitswesen konzipiert, setzt das Zebra HC50 neue Standards in Bezug auf Effizienz, Hygiene und Bedienkomfort.

Für Terminvereinbarungen im Voraus kontaktieren Sie bitte das Mediaform-Team unter messe(at)mediaform.de.

Datum: 09. April - 11. April 2024
Ort: Messe Berlin GmbH, Messedamm 22, 14055 Berlin

Öffnungszeiten:
09.04.: 10:00 - 18:00 Uhr
10.04.: 10:00 - 18:00 Uhr
11.04.: 10:00 - 16:00 Uhr

Für weitere Informationen zur DMEA besuchen Sie bitte die offizielle Website: DMEA - Startseite.

Mediaform auf der DMEA 2024